Apfel

Apple-Software und Treiber.

iTunes 10.5.2

iTunes 10.5.2 enthält mehrere Verbesserungen für iTunes Match und behebt ein Audio-Verzerrungsproblem beim Abspielen oder Importieren bestimmter CDs. iTunes 10.5.1 enthalten: iTunes Match. Speichern Sie Ihre gesamte Musikbibliothek in iCloud, einschließlich Musik, die Sie von CDs importiert haben, und genießen Sie Ihre Sammlung jederzeit und überall auf Ihrem iPhone, iPad, iPod touch, Computer oder Apple TV. iTunes in der…

iTunes 10.5.2 Read More »

Teilen

iTunes 10.5.2 für Windows (64 bit)

iTunes 10.5.2 enthält mehrere Verbesserungen für iTunes Match und behebt ein Audio-Verzerrungsproblem beim Abspielen oder Importieren bestimmter CDs. iTunes 10.5.1 enthalten: iTunes Match. Speichern Sie Ihre gesamte Musikbibliothek in iCloud, einschließlich Musik, die Sie von CDs importiert haben, und genießen Sie Ihre Sammlung jederzeit und überall auf Ihrem iPhone, iPad, iPod touch, Computer oder Apple TV. iTunes in der…

iTunes 10.5.2 für Windows (64 bit) Read More »

Teilen

Logic Express 9.1.6 für Apple

Dieses Update verbessert die allgemeine Stabilität und behebt einige kleinere Probleme, darunter die folgenden: Verbesserte Kompatibilität mit der Vollbildansicht und Mission Control in OS X Lion Die beim Import von Samples in Ultrabeat verfügbare Sample-Vorschau-Option funktioniert jetzt ordnungsgemäß. Das Ziel für aufgezeichnete Dateien wurde nun ordnungsgemäß zurückgesetzt in den neuen Projektordner, nachdem Sie „Speichern…

Logic Express 9.1.6 für Apple Read More »

Teilen

iTunes 10.5.1 für Windows (64 Bit) aktualisieren

iTunes 10.5 enthält außerdem: iTunes in der Cloud. iTunes speichert Ihre Musik- und TV-Einkäufe jetzt in iCloud und stellt sie jederzeit und ohne zusätzliche Kosten auf Ihren Geräten zur Verfügung. Automatische Downloads. Kaufen Sie Musik von jedem Gerät oder Computer und laden Sie automatisch eine Kopie auf Ihren PC und Ihr iOS-Gerät herunter. Vorherige Einkäufe herunterladen. Laden Sie Ihre Vergangenheit herunter ...

iTunes 10.5.1 für Windows (64 Bit) aktualisieren Read More »

Teilen
Teilen

Apple

Apple software and driver.

iTunes 10.5.2

iTunes 10.5.2 includes several improvements for iTunes Match and fixes an audio distortion problem when playing or importing certain CDs. iTunes 10.5.1 included: iTunes Match. Store your entire music library in iCloud, including music you’ve imported from CDs, and enjoy your collection anywhere, anytime, on your iPhone, iPad, iPod touch, computer, or Apple TV. iTunes in the …

iTunes 10.5.2 Read More »

iTunes 10.5.2 for Windows (64 bit)

iTunes 10.5.2 includes several improvements for iTunes Match and fixes an audio distortion problem when playing or importing certain CDs. iTunes 10.5.1 included: iTunes Match. Store your entire music library in iCloud, including music you’ve imported from CDs, and enjoy your collection anywhere, anytime, on your iPhone, iPad, iPod touch, computer, or Apple TV. iTunes in the …

iTunes 10.5.2 for Windows (64 bit) Read More »

iTunes 10.5.1 for Windows (64 bit) Update

iTunes 10.5 also included: iTunes in the Cloud. iTunes now stores your music and TV purchases in iCloud and makes them available on your devices anywhere, any time, at no additional cost. Automatic Downloads. Purchase music from any device or computer and automatically download a copy to your PC and iOS devices. Download Previous Purchases. Download your past …

iTunes 10.5.1 for Windows (64 bit) Update Read More »

Keynote 5.1.1 update

About Keynote 5.1.1 This update addresses issues when working with large Keynote presentations on OS X Lion. It also includes improvements in stability and accessibility for Keynote.