Das Acer Ethos-Serie ist für die Unterscheidung Nutzer wie Sie entwickelt, die ultimative Technologie in den modernsten Paket wünschen. Das First-Class-Multimedia-Center bietet eine High-Definition-Heimkino-Erlebnis mit ultra-realistische Grafik, professionell abgestimmte Akustik und state-of-the-art-Kontrollen.

Premium-Multimedia

Die LED-Hintergrundbeleuchtung Display mit hoher Auflösung Willen Eingang Sie mit lebendigen Farben und präzise Details, während Energie zu sparen. Die Dolby®-optimiertes Surround-Sound-System mit professionell abgestimmte Lautsprecher Trompeten lebendige Studio-Qualität Akustik. Was mehr ist, erstreckt sich HDMI®-Konnektivität HD Genuss zu einem noch größeren Bildschirm für die beste in der filmischen Unterhaltung.

Höchste Leistung

Ein Turbo-Prozessor und DDR3 Speicher Blaze durch die intensivsten Computing-Szenarien, während überzeugenden Grafiken Ihre Spiele und digitale Medien Genuss verstärken. Eine Blu-ray Disc ™ Laufwerk (optional) spielt erstaunliche Mehrkanal-Surround-Sound und High-Definition-Film-Effekte mit true-to-Master Präzision und expansive Speicherplatz hält einfach alles, was Sie wollen.

Grenzenlose Kommunikation

Schließen Sie zum Internet in atemberaubender Geschwindigkeit mit einem in die drahtgebundene oder drahtlose Konnektivität. Bluetooth® ermöglicht High-Speed-Kurzstreckenfunk-Sharing und die neuesten Schnittstellen schließen Sie das Notebook an eine externe Geräte für schnelle Datenübertragung. Und, sich in Qualität Video-Chats mit dem High-Performance-Webcam.

Luxuriöse Stil und komfortable Bedienung

Intuitive Bedienelemente und eine erweiterte Schnittstelle bieten schnellen Zugriff auf Multimedia für gemütliche Hören, Betrachten und Teilen. Das Acer Bio-Protection Fingerabdruckleser1 bietet überlegene biometrische Sicherheit, und das schlanke Chiclet-Tastatur verbessert Schreibkomfort. Um das Ganze abzurunden, die Premium-Finish und Design machen den Ethos-Serie außergewöhnlich elegant aussehen, so können Sie die Show in der Art laufen!

Acer Aspire Ethos Notebook

The Acer Ethos Series is designed for discriminating users like you who want the ultimate technologies in the most sophisticated package. This first-class multimedia center delivers a high-definition home theater experience with ultra-realistic visuals, professionally tuned acoustics, and state-of-the-art controls.

Premium multimedia

The LED-backlit high-resolution display will entrance you with vivid colors and precise details while saving energy too. The Dolby®-optimized surround sound system featuring professionally tuned speakers trumpets vibrant studio-quality acoustics. What’s more, HDMI® connectivity extends your HD enjoyment to an even bigger screen for the best in cinematic entertainment.

Ultimate performance

A turbo-charged processor and DDR3 memory blaze through the most intense computing scenarios, while compelling graphics intensify your gaming and digital media enjoyment. A Blu-ray Disc™ drive (optional) plays amazing multi-channel surround sound and high-definition movie effects with true-to-master precision, and expansive storage space easily keeps everything you want.

Boundless communication

Hook up to the Internet at blistering speeds with built-in wired or wireless connectivity. Bluetooth® enables high-speed short-range wireless sharing, and the latest interfaces connect the notebook to external devices for fast data transfers. And, engage in quality video chats using the high-performance webcam.

Luxurious style and convenient controls

Intuitive controls and an advanced interface offer quick access to your multimedia for leisurely listening, viewing and sharing. The Acer Bio-Protection fingerprint reader1 offers superior biometric security, and the sleek chiclet keyboard enhances typing comfort. To top it off, the premium finish and design make the Ethos Series look exceptionally elegant, so you can run the show in style!

Share

2 thoughts on “Acer Aspire Ethos Notebook”

  1. Beli Notebook Bekas Jakarta SMS 081218719954
    KAMI TERIMA BELI NOTEBOOK BEKAS BERBAGAI KONDISI, Merk IBM TOSHIBA COMPAQ DELL ACER DLL Syarat MINIMAL PENTIUM 4 Silakan HUB/SMS KAMI DI (021)3255 4420 Hp: 0812 187 19954 Khusus DKI Jakarta & Sekitar /Barang bisa Kami Jemput di Tempat Anda.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.