Archiv der Kategorie: Acer Desktops

Acer Business-Desktops Bewertungen, Technische Daten.

Acer Veriton N282G / N281G Technische Daten

Die Veriton® N282G und N281G werden mit echten Fenstern geliefert® Mit 7 Professional können Sie leistungsstarke Komponenten in ein ultrakompaktes, rautenförmiges Chassis packen, das alleine stehen kann oder auf der Rückseite von ausgewählten Acer-Monitoren aufrastet. Diese hübschen grauen und schwarzen Neopren sind mit einer vollständig schwarzen USB-Tastatur und -Maus ausgestattet, sodass Sie sich in einer engen Arbeitsumgebung auf große Produktivität einstellen können. Weiterlesen

Acer Veriton M265 Technische Daten

Acer Veriton M265 wurde unter Berücksichtigung der Produktivität entwickelt. Verwenden Sie den Intel® Core ™ 2 Duo-Prozessor E7600 (3MB-L2-Cache, 3.06GHz, 1066MHz-FSB). Die leistungsfähige Veriton M265-Serie bietet wertvolle Funktionen. Diese Systeme sind als Arbeitspferde für kleine und mittlere Unternehmen konzipiert. Weiterlesen

Acer Veriton M275 Bewertungen und Technische Daten

Acer Veriton M275 wird mit einem integrierten Intel® Grafik-Media-Beschleuniger X4500, 7.1 ″ (180.0mm), B x 17.5 ″ (443.4mm), D x 14.8 ″ (376.9mm) H geliefert. Er verfügt über erstklassige Technologie und eine einfallsreiche Unternehmenssoftware, Level-Fähigkeiten, die Sie benötigen. Der PC ist in ein sauberes, professionell aussehendes, schwarzes, werkzeugloses Gehäuse eingebaut, das den Erfolg des PCs auslöst.

Der Intel® Prozessor hilft Ihnen durch Ihre Aufgaben Brise, während ultraschnelle Systemspeicher und erweiterte integrierte Grafik ermöglicht es Ihnen, High-Impact-Business-Präsentationen mit Leichtigkeit zu schaffen.

Anschließen mehrerer Geräte ist dank acht intuitiv USB 2.0 Ports positioniert. Darüber hinaus wird das Veriton M275 mit einem werkzeuglosen und modularen Chassis entworfen, Komponententausch machen, Upgrades und Erweiterung problemlos.

Das Veriton Controlcenter, ein Fast-Abdeckung umfasst praktische Dienstprogramme für die Energieeinstellungen zu optimieren, laden häufig verwendete Anwendungen beim Start, Daten und persönliche Einstellungen auf einen anderen PC übertragen nahtlos, und Ihre Daten vor Bedrohungen zu schützen. Acer® Security Suite hilft Dokument Sicherheit und Corporate Privatsphäre zu gewährleisten, während Acer® Client Manager vereinfacht MIS und Firmennetzbetrieb für die Fernverwaltung von gemeinsamen IT-Aufgaben.

Weiterlesen

Acer Veriton M421G Vorteile und Technische Daten

Der Veriton M421G bietet einen AMD Athlon ™ Prozessor X2 250 (2 x 1MB L2 Cache, 3.0GHz) für hocheffiziente Multitasking und höhere Produktivität sowie eine Reihe von Acer® Software-Anwendungen für die komfortable Systemverwaltung und zuverlässige Sicherheit.

Eine exklusive Auswahl an hilfreichen Utilities hilft Ihr System sicher zu halten. Veriton Controlcenter ermöglicht eine störungsfreie Verwaltung von Daten, Leistung, häufig verwendete Programme und andere Informationen über eine zentrale Schnittstelle. Weiterlesen

Acer Veriton M430G Vorteile und Technische Daten

Acer Veriton M430G AMD Athlon ™ II X2 Prozessor 250 (2 x 1MB L2-Cache, 3.0GHz) ist der Chipsatz von AMD ™ 880G, die integrierte ATI Radeon ™ HD 4250-Grafikkarte Veriton M430G professionellen Desktop gibt Ihnen die Ressourcen, anspruchsvolle Aufgaben im Büro zu handhaben und Vermögenswerte des Unternehmens zu überwachen. Darüber hinaus ermöglicht innovative Acer® Technik modular und werkzeuglosen Zugang zu Ihrem System.

Ein robuster AMD ™ Prozessor bietet die Bandbreite, die Sie von Multithread-Anwendungen für die nächste Generation benötigen. Die RAID-Technologie ermöglicht es Ihnen, die Vorteile von RAID 0, 1, 5 und 10 für verbesserte Datenintegrität, verbesserten Durchsatz und erhöhte Speicherkapazität mit mehreren Festplatten zu ernten.

Die exklusive Auswahl an hilfreichen Acer® Utilities hilft Ihr System sicher zu halten. Veriton Controlcenter ermöglicht eine störungsfreie Verwaltung von Daten, Leistung, häufig verwendete Programme und andere Informationen über eine zentrale Schnittstelle, während die Acer® Security Suite verwendet TPM-basierte Datenverschlüsselung Ihre Dateien, Passwörter und andere wichtige Daten zu schützen.

Weiterlesen

Acer Veriton M480G Vorteile und Technische Daten

Acer Veriton M480G kommen mit Intel® Pentium® Prozessor E6300 (2MB L2 Cache, 2.80GHz, 1066MHz FSB), Intel® G43 Express, integrierte Intel® Graphics Media Accelerator X4500, es gibt Ihnen die Macht Aufgaben effizient zu handhaben anspruchsvolle Büro gibt. Hochwertige Komponenten und Anwendungen helfen Top-Leistung zu gewährleisten.

Ein leistungsstarker Prozessor stellt die Bandbreite, die Sie für die nächste Generation von Multithread-Anwendungen benötigen.

Der Veriton M480G kommt mit Energy Star®-Zertifizierung. Weiterlesen

Acer Veriton M498G Technische Daten

Acer Veriton M498G kommen mit Intel® H57 Express kann die Lagerung bis zu 500GB * SATA-Festplatte, 7200RPM.it Embedded-High-Definition-Audio mit 5.1-Kanal-Surround-Sound-support.In hinaus bedeutet innovative Acer® Technik modular und werkzeuglose Zugänglichkeit , während energieeffiziente Zertifizierungen Kosteneinsparungen sowie Sorge für die Umwelt bedeuten.

Leistungsstarke Prozessoren von Intel® bieten die Bandbreite, die Sie für die nächste Generation benötigen von Multithread-Anwendungen.

Der Veriton M498G ist kompatibel mit Energy Star® 5.0 und EPEAT® Silver Ihnen helfen, Kosten zu reduzieren und wertvolle Ressourcen zu schonen.

Eine exklusive Suite von Dienstprogrammen hilft Ihr System sicher zu halten. Veriton Controlcenter ermöglicht eine störungsfreie Verwaltung von Daten, Leistung, häufig verwendete Programme und andere Informationen über eine zentrale Schnittstelle.

Weiterlesen

Acer Veriton M670G Laptop Technische Daten

Acer Veriton M670G Mit Intel® Core ™ 2 Quad-Prozessor Q9500 (6MB L2-Cache, 2.83GHz, 1333MHz FSB), Windows 7, ntel® Q45 Express-Chipset mit Intel® ICH10DO (I / O-Controller Hub 10 Digital Office) ist ein Muss Bietet in der heutigen Geschäftsumgebung verbesserte Sicherheit und Verwaltbarkeit für Büronetzwerke.

Weiterlesen

Acer Veriton M680G Desktop-Technische Daten und Bewertungen

Acer Veriton M680G wird von einem Intel® Core ™ i7-860-Prozessor (8MB Intel® Smart Cache, 2.80GHz) angetrieben und ist mit einem Intel® Q57 Express-Chipsatz, 4GB (2 / 2 / 0 / 0) DDR3 SDRAM ausgestattet, der in zwei der vier Speicherplätze installiert ist , Vier Dual-Channel-Speichersteckplätze: Aufrüstbar auf bis zu 16GB DDR3 SDRAM (eine 4GB-Speicherkarte in jedem Steckplatz) *, diskrete ATI Radeon ™ HD-5450 PRO-Grafikkarte (512MB-Speicher). Weiterlesen

Acer Veriton L480G Desktops Technische Daten und Vorteile

Die ultrakompakte Veriton L480G Desktop sind mit Original Windows® 7 Professional, der Prozessor ist Intel® Core ™ 2 Quad Processor Q8400S (4MB L2-Cache, 2.66GHz, 1333MHz FSB) oder Intel® Core ™ 2 Duo-Prozessor E8400 (6MB L2), der sich für 3.0XNaXaXaNXaXaXaNXaXaXaXaXaXaXaXaXaNaX entwickelt Prozessor-EXNUM-Kanal (1333MB-L2-Cache, 7600GHz, 3MHz-FSB) oder Intel® Pentium®-Prozessor E2 (3.06MB-Intel®-Cache, 1066GHz-5700MHz-FSB) oder Intel® Pentium®-Prozessor (E2) oder Intel® Pentium®-Prozessor (3.0MX) oder Intel® Pentium®-Prozessor (800MX) Prozessoren verfügen über Intel® Virtualization Technology und Intel® G5500 Express-Chipsatz. Der Veriton L2G bietet die Leistung, die Sie benötigen, um anspruchsvolle Geschäftsaufgaben zu erledigen und begrenzte Büroräume optimal zu nutzen.

Das schlanke und schlanke Veriton L480G befindet sich in einem Bruchteil der Immobilien der traditionellen PCs. Sie erhalten große Effektivität am Arbeitsplatz, während wertvolle Bürofläche zu erhalten.

Betriebssystem

  • echt Windows-® Professionelle 7

Prozessor und Chipsatz

  • Intel® Core ™ 2 Quad-Prozessor Q8400S
    (4MB L2 Cache, 2.66GHz, 1333MHz FSB)
    or
    Intel® Core ™ Duo Prozessor 2 E8400
    (6MB L2 Cache, 3.0GHz, 1333MHz FSB)
    or
    Intel® Core ™ Duo Prozessor 2 E7600
    (3MB L2 Cache, 3.06GHz, 1066MHz FSB)
    or
    Intel® Pentium® Prozessor E5700
    (2MB Intel® Smart Cache, 3.0GHz, 800MHz FSB)
    or
    Intel® Pentium® Prozessor E5500
    (2MB L2 Cache, 2.80GHz, 800MHz FSB) Alle Prozessoren haben Intel® Virtualization Technology

    Intel® G43 Express-Chipsatz

Speicher

  • Bis zu 4GB (2 / 2) DDR3 SDRAM in zwei von zwei installierten Speichers slotsUser zu 4GB aufrüstbar (einer auf 2GB Speicherkarte in jedem Steckplatz) *

    * Wenn Sie ein Upgrade nach dem ersten Kauf, eine oder mehrere der Speicherkarten mit dem System bereitgestellt wird, kann optional mit größeren Speicherkarten, um die maximale Kapazität zu erreichen, ersetzt werden müssen.

Material Lagerung

  • Bis zu 500GB * SATA-Festplatte, 7200RPMVariable-Speed-Super-Multi-Laufwerk

    * Wenn auf Speicherkapazität bezieht, steht GB für eine Milliarde Byte und MB für eine Million Bytes steht. Einige Dienstprogramme kann darauf hindeuten, Speicherkapazitäten zu variieren. Gesamte für den Benutzer verfügbare Kapazität kann je nach Betriebsbedingungen variieren.

Video

  • Integrierte Intel® Grafik-Media-Beschleuniger X4500VGA und DVI-D-Anschlüsse

Audio

  • Embedded High-Definition-Audio mit 5.1-Kanal-Surround-Sound-supportHeadphones, Mikrofon und drei Audioanschlüsse

Interface-Ports

  • Parallel
    Seriell
    Kopfhörer
    Mikrofon
    VGA
    DVI-D
    RJ-LAN 45
    eSATA
    drei Audio
    Acht USB 2.0 (vier vorne, vier hinten)

Kommunikation

  • Gigabit-LAN ​​und 802.11b / g / n WLAN
    or
    Gigabit LAN

Mitgelieferte Software

  • Acer® Client Manager
    Acer eRecovery Management ®
    Acer® Security Suite
    Adobe ® Acrobat ® Reader
    CyberLink® PowerDVD ™ *
    McAfee® Internet Security Suite (Testversion)
    NTI Media Maker ™ *
    Veriton Controlcenter (eLock Management, eSettings Management, QuickMigration, Powersaver, Smartboot, HelpDesk) Microsoft Office Starter 2010 (Reduced-Funktionalität und Werbung. Der Benutzer kann Office-2010 Produktschlüssel erwerben vorinstallierten Suite zu aktivieren.)
    or
    Microsoft® Office Professional 2007 (60-Tage-Testversion)

    VL480G-UQ8400C, VL480G-UD7600C, VL480G-UD5501C und VL480G-UD5500C: Herabstufung Recht auf Windows® XP Professional * OEM, nicht voll funktionsfähige Version (kann anstelle von, nicht zusätzlich zu Windows® 7 Professional installiert werden) .

Laufwerkseinschübe

  • Keiner

Erweiterungssteckplätze

  • Ein Mini-PCI-Express® 1.1

Maße

  • 2.4 "(60mm) W x 9.8" (250mm) D x 7.6 "(193mm) H

User Interface

  • USB-englische Tastatur und Maus

Stromversorgung

  • 135 Watt

Sicherheitsfunktionen und Compliance

  • Acer® eLock Management
    Kensington®- Schlitz verriegeln
    Intrusion Alarm
    OneButton RecoveryEnergy Star® 5.0
    PC2001

Beschränkte Garantie *

  • Drei-Jahres-Garantie * limitierte Vor-Ort-Service während des ersten Jahres ** * Für eine kostenlose Kopie der Standardgarantie Endnutzer sollten Händler sehen, wo Acer Produkte verkauft werden oder schreiben Sie an Acer America Corporation, Garantie Department, PO Box 6137, Temple, TX 76503. ** Vor-Ort-Service gilt für den kontinentalen USA und Kanada und sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. In jenen Bereichen, in denen Vor-Ort-Service zur Verfügung gestellt wird, wird ein Techniker geschickt, falls notwendig, nach Bemühungen, das Problem durch telefonische Unterstützung zu lösen.

Category Archives: Acer Desktops

Acer Business Desktops reviews, Technical specifications.

Acer Veriton N282G / N281G Technical specifications

The Veriton® N282G and N281G come with Genuine Windows® 7 Professional, pack powerful components into an ultra-compact, diamond-shaped chassis that can stand alone or snap onto the back of select Acer monitors. These handsome gray and black nettops come matched with an all-black USB keyboard and mouse, so you’re set for big productivity in a tight work environment. Continue reading

Acer Veriton M275 Reviews and Technical specifications

Acer Veriton M275 come with Integrated Intel® Graphics Media Accelerator X4500, 7.1″ (180.0mm) W x 17.5″ (443.4mm) D x 14.8″ (376.9mm) H. It features top-notch technology and resourceful business software to give you the enterprise-level capabilities you need. Encased in a clean, professional-looking black tool-less chassis, this PC is made to inspire success.

The Intel® processor helps you to breeze through your tasks, while ultra-fast system memory and advanced integrated graphics allow you to create high-impact business presentations with ease.

Connecting to several devices is easy thanks to eight intuitively positioned USB 2.0 ports. In addition, the Veriton® M275 is designed with a tool-less and modular chassis, making component swapping, upgrades and expansion hassle-free.

The Veriton® ControlCenter, a fast-access panel, comprises handy utilities for optimizing energy settings, loading frequently used applications at startup, transferring data and personal settings to another PC seamlessly, and protecting your data from threats. Acer® Security Suite helps to ensure document safety and corporate privacy, while Acer® Client Manager simplifies MIS and company network operation for remote management of common IT tasks.

Continue reading

Acer Veriton M421G Benefits and Technical specifications

The Veriton® M421G offers an AMD Athlon™ X2 Processor 250 (2 x 1MB L2 cache, 3.0GHz) for high-efficiency multitasking and enhanced productivity plus a host of Acer® software applications for convenient system management and dependable security.

An exclusive suite of helpful utilities helps to keep your system safe. Veriton® ControlCenter enables trouble-free management of data, power, frequently used programs and other information via a centralized interface. Continue reading

Acer Veriton M430G Benefits and Technical specifications

Acer Veriton M430G come with AMD Athlon™ II X2 Processor 250 (2 x 1MB L2 cache, 3.0GHz), the Chipset is AMD™ 880G, Integrated ATI Radeon™ HD 4250 graphics, the Veriton M430G professional desktop gives you the resources to handle challenging office tasks and oversee company assets. In addition, innovative Acer® engineering enables modular and tool-less accessibility to your system.

A robust AMD™ processor provides the bandwidth you need for the next generation of highly threaded applications. RAID technology allows you to reap the benefits of RAID 0, 1, 5 and 10 for enhanced data integrity, improved throughput, and increased storage capacity with multiple hard disk drives.

The exclusive suite of helpful Acer® utilities helps to keep your system safe. Veriton® ControlCenter enables trouble-free management of data, power, frequently used programs and other information via a centralized interface, while the Acer® Security Suite uses TPM-based data encryption to protect your files, passwords and other vital data.

Continue reading

Acer Veriton M480G Benefits and Technical specifications

Acer Veriton M480G come with Intel® Pentium® Processor E6300 (2MB L2 Cache, 2.80GHz, 1066MHz FSB), Intel® G43 Express, Integrated Intel® Graphics Media Accelerator X4500, it gives you the power to efficiently handle challenging office tasks. Premium components and essential applications help to ensure top performance.

A powerful processor provides the bandwidth you need for the next generation of highly threaded applications.

The Veriton® M480G comes with Energy Star® certification. Continue reading

Acer Veriton M498G Technical specifications

Acer Veriton M498G come with Intel® H57 Express, the Storage can Up to 500GB* SATA hard drive, 7200RPM.it use Embedded high-definition audio with 5.1-channel surround-sound support.In addition, innovative Acer® engineering means modular and tool-less accessibility, while energy-efficient certifications signify cost savings as well as care for the environment.

Powerful processors from Intel® provide the bandwidth you need for the next generation of highly threaded applications.

The Veriton® M498G is compliant with Energy Star® 5.0 and EPEAT® Silver to help you reduce costs and preserve precious resources.

An exclusive suite of utilities helps to keep your system safe. Veriton® ControlCenter enables trouble-free management of data, power, frequently used programs and other information via a centralized interface.

Continue reading

Acer Veriton M670G Laptop Technical specifications

Acer Veriton M670G  come with Intel® Core™2 Quad Processor Q9500 (6MB L2 cache, 2.83GHz, 1333MHz FSB) , windows 7, ntel® Q45 Express chipset with Intel® ICH10DO (I/O Controller Hub 10 Digital Office),it is a must-have for today’s business environment, provides enhanced security and manageability for office networks.

Continue reading

Acer Veriton M680G Desktop Technical specifications and Reviews

Acer Veriton M680G is powered by an Intel® Core™ i7-860 processor(8MB Intel® Smart Cache, 2.80GHz), and come with Intel® Q57 Express Chipset, 4GB (2/2/0/0) DDR3 SDRAM installed in two of four memory slots,Four dual-channel memory slots: upgradeable up to 16GB DDR3 SDRAM (one 4GB memory card in each slot)*, Discrete ATI Radeon™ HD 5450 PRO graphics (512MB dedicated memory) . Continue reading

Acer Veriton L480G Desktops Technical specifications and Benefits

The ultra-compact Veriton L480G desktop come with Genuine Windows® 7 Professional, the Processor is Intel® Core™2 Quad Processor Q8400S  (4MB L2 cache, 2.66GHz, 1333MHz FSB) or Intel® Core™2 Duo Processor E8400 (6MB L2 cache, 3.0GHz, 1333MHz FSB)  or Intel® Core™2 Duo Processor E7600 (3MB L2 Cache, 3.06GHz, 1066MHz FSB) or Intel® Pentium® Processor E5700 (2MB Intel® Smart Cache, 3.0GHz, 800MHz FSB) or Intel® Pentium® Processor E5500 (2MB L2 cache, 2.80GHz, 800MHz FSB), All processors have Intel® Virtualization Technology, Intel® G43 Express chipset. The Veriton L480G has the power you need to accomplish demanding business tasks while making the best use of limited office space.

The sleek and streamlined Veriton® L480G occupies a fraction of the real estate of traditional PCs. You get great workplace effectiveness while preserving precious office space.

 Operating System

 Processor & Chipset

  • Intel® Core™2 Quad Processor Q8400S
    (4MB L2 cache, 2.66GHz, 1333MHz FSB)
    or
    Intel® Core™2 Duo Processor E8400
    (6MB L2 cache, 3.0GHz, 1333MHz FSB)
    or
    Intel® Core™2 Duo Processor E7600
    (3MB L2 Cache, 3.06GHz, 1066MHz FSB)
    or
    Intel® Pentium® Processor E5700
    (2MB Intel® Smart Cache, 3.0GHz, 800MHz FSB)
    or
    Intel® Pentium® Processor E5500
    (2MB L2 cache, 2.80GHz, 800MHz FSB)All processors have Intel® Virtualization Technology

    Intel® G43 Express chipset

 Memory

  • Up to 4GB (2/2) DDR3 SDRAM installed in two of two memory slotsUser upgradeable up to 4GB (one 2GB memory card in each slot)*

    * If upgrading after initial purchase, one or more of the memory cards provided with the system may have to be replaced with optional larger memory cards in order to achieve the maximum capacity.

 Storage

  • Up to 500GB* SATA hard drive, 7200RPMVariable-speed Super-Multi drive

    *When referring to storage capacity, GB stands for one billion bytes and MB stands for one million bytes. Some utilities may indicate varying storage capacities. Total user-accessible capacity may vary depending on operating environments.

 Video

  • Integrated Intel® Graphics Media Accelerator X4500VGA and DVI-D ports

 Audio

  • Embedded high-definition audio with 5.1-channel surround-sound supportHeadphones, microphone and three audio ports

 Interface Ports

  • Parallel
    Serial
    Headphones
    Microphone
    VGA
    DVI-D
    RJ-45 LAN
    eSATA
    Three audio
    Eight USB 2.0 (four front, four back)

 Communications

  • Gigabit LAN and 802.11b/g/n WLAN
    or
    Gigabit LAN

 Included Software

  • Acer® Client Manager
    Acer® eRecovery Management
    Acer® Security Suite
    Adobe® Acrobat® Reader
    CyberLink® PowerDVD™*
    McAfee® Internet Security Suite (trial version)
    NTI Media Maker™*
    Veriton® ControlCenter (eLock Management, eSettings Management, QuickMigration, PowerSaver, SmartBoot, HelpDesk)Microsoft Office Starter 2010 (Reduced-functionality and advertising. User may purchase Office 2010 product key to activate preloaded suite.)
    or
    Microsoft® Office Professional 2007 (60-day trial)

    VL480G-UQ8400C, VL480G-UD7600C, VL480G-UD5501C and VL480G-UD5500C: downgrade right to Windows® XP Professional (can be installed in place of, not in addition to, Windows® 7 Professional)*OEM, not full-featured, version.

 

  Drive Bays

  • None

 Expansion Slots

  • One Mini PCI Express® 1.1

 Dimensions

  • 2.4″ (60mm) W x 9.8″ (250mm) D x 7.6″ (193mm) H

 User Interface

  • USB English keyboard and mouse

 Power Supply

  • 135 watts

 Security Features & Compliance

  • Acer® eLock Management
    Kensington® lock slot
    Intrusion alert
    OneButton RecoveryEnergy Star® 5.0
    PC2001

 Limited Warranty*

  • Three-year limited warranty* with limited on-site service during first year** *For a free copy of the standard limited warranty end-users should see a reseller where Acer products are sold or write to Acer America Corporation, Warranty Department, P.O. Box 6137, Temple, TX 76503.**On-site service applies to the continental U.S. and Canada only and may not be available in all locations. In those areas where on-site service is provided, a technician will be dispatched, if necessary, following efforts to resolve the problem by telephone support.