Archiv der Kategorie: Samsung Software

Hier können Sie Samsung Treiber und Software herunterzuladen, weiß, dass viele Samsung Notebook Spezifikationen, Samsung Netbook Spezifikationen.

Samsung N310-13GB Win XP, Win7 Treiber

Samsung N310-13GB Mit Intel Atom Processor 1.6GHz kommen 47 Millionen Transistoren auf einem einzigen Chip, 1GB DDR2 RAM, ein 10.1-Inch-Bildschirm, der bis zu 30 Prozent mehr Anzeigefläche bietet als herkömmliche Bildschirme mit einer unglaublichen 300-Helligkeit. eine gute Akkulaufzeit, die mit einer Akkuladung bis zu 9-Stunden im Internet surfen kann.

Samsung N310-13GB Win XP herunterladen Win7 Treiber. Weiterlesen

Samsung NP-NC110P Netbook Win XP, Win7 Treiber

Samsung NP-NC110P Netbook wird mit Original Windows® 7 Home Basic (32-Bit) geliefert. Sie können auch Win XP installieren. Es verwendet Intel® GMA 3650 mit Shared mit System Memory. Der Prozessor ist ein Intel® ATOM ™ -Prozessor N2800 (1.86GHz, 1,066MHz, 2 x 512KB). Ein 6-Zellenakku liefert bis zu 8.7 * Stunden Strom, damit Sie den ganzen Tag laufen können. Gehen Sie überall hin und machen Sie alles - mit dem NC110P werden Ausfallzeiten immer geringer.

Samsung NP-NC110P Netbook Win XP, Win7 Treiber-Download Weiterlesen

Samsung NP-N230 Win XP, Win7 Treiber

Samsung NP-N230 Netbook kommen mit einem Atom N450-Prozessor, einem matten WSVGA-Bildschirm und einem Drei- / Sechs-Zellen-Akku. Das Samsung NP-N230 ist dünner und die Anschlüsse scheinen aus der Basiseinheit hervorzustehen, wodurch sie ein eckiges Aussehen erhalten. Samsung hat auch das Verhalten des Netbooks und der verwendeten Materialien geändert. Die Grundplatte besteht aus glänzendem Kunststoff und ist nicht matt. Die Handballenauflage besteht aus einem separaten Stück aus gebürstetem Kunststoff, das dem gebürsteten Aluminium ähnelt, das Sie bei hochwertigen Notebooks erhalten.

Samsung NP-N230 Win XP, download Win7 Treiber Weiterlesen

Samsung NF310-A01 Netbook Win XP, Win7 Treiber

Samsung NF310-A01 Netbook Bewertungen: Keine Beschwerden über Geschwindigkeit, obwohl ich dazu neige, minimale Programme zu unterhalten und so wenig wie möglich auf meinen Netbooks zu sparen. Die Größe ist perfekt und auch sehr leicht - großartig für einen Studenten, der viele andere Lehrbücher tragen muss. Der Bildschirm war besonders für mich ein Verkaufsschlager, da er nicht zu den HD-Superglänzenden gehört, die selbst das geringste reflektieren Licht, aber es zeigt sich gut genug für alle, die gerne Filme sehen. Die Tastatur in voller Größe ist definitiv ein Plus. Nach weniger als einem Jahr lehnten jedoch einige Schlüssel die Arbeit ab, was störend war. Ich schickte es zur Reparatur ein und mit dem Garantieservice wurde die gesamte Tastatur innerhalb weniger Tage ausgetauscht und zurückgeschickt - großartiger Service.

Samsung NF310-A01 Netbook Win XP, Win7 Treiber Weiterlesen

Samsung NF210-A03 Netbook Win XP, Win7 Treiber

Samsung NF210-A03 Netbook sepcs:

  1. Prozessor: Intel Atom N455 / 1.66 GHz
  2. Speicher: 4 GB
  3. Festplatte: 250.0 GB - Serial ATA-300
  4. Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Starter
  5. Display-Typ: 10.1 in TFT-Aktivmatrix
  6. Max Auflösung: 1024 x 600 (WSVGA)
  7. Grafikprozessor: Dynamic Video Memory Technology 4.0
  8. Optisches Laufwerk: None

Samsung NF210-A03 Netbook Win XP, Win7 Treiber-Download Weiterlesen

Samsung NF210-A02 Netbook Win XP, Win7 Treiber

Samsung NF210-A02 Netbook Kundenrezensionen: Dies war ein Geschenk zu Weihnachten, aber ich habe die Einheit aufgrund ihrer Größe, ihres Gewichts, ihrer Merkmale und ihrer Klarheit ausgewählt. Umso mehr erstaunt es mich, wie gut all diese Funktionen zusammenkommen, um während meiner Reisen ein so nützliches Werkzeug zu machen und mein Notebook zu ersetzen. Ich mag sogar die Farbe!

Samsung NF210-A02 Netbook Win XP, Win7 Treiber Weiterlesen

Samsung NC20-21GBK Netbook WinXP, Win 7 Treiber

Samsung NC20-21GBK Netbook ist sehr gut. Ich war auf dem Markt für ein tragbares und leichtes Notebook, das über ausreichend Akkukapazität verfügte, um einen guten Teil des Tages zu bestehen, während es noch eine anständige Monitorgröße und Auflösung hatte. Dieser Computer ist einfach großartig. Perfekte Größe, sehr tragbar und leicht. Der Bildschirm ist gut lesbar und sehr hell. Die Tastatur ist auch mit meinen großen Fingern einfach zu bedienen.

Samsung NC20-21GBK Netbook WinXP, Win 7 Treiber Weiterlesen

Category Archives: Samsung Software

Here,you can download Samsung drivers and software,know many Samsung notebook Specifications,Samsung netbook Specifications.

Samsung N310-13GB Win XP, Win7 Drivers

Samsung N310-13GB come with Intel Atom Processor 1.6GHz that 47 million transistors on a single chip, 1GB DDR2 RAM, a 10.1-Inch Screen that offers up to 30 percent more viewing area than traditional screens with an incredible 300 nits of brightness. a good Battery Life that can surf the web for up to 9 hours on a single battery charge.

Samsung N310-13GB Win XP, Win7 Drivers download. Continue reading

Samsung NP-NC110P Netbook Win XP, Win7 Drivers

Samsung NP-NC110P Netbook come with Genuine Windows® 7 Home Basic (32-bit), you also can install win XP. It use Intel® GMA 3650 with Shared with System Memory. The Processor is Intel® ATOM™ Processor N2800 (1.86GHz, 1,066MHz, 2 x 512KB). A 6 cell battery, delivers up to 8.7 hours* of power to keep you running all day long. Go anywhere and do anything – with the NC110P, there’s always less downtime.

Samsung NP-NC110P Netbook Win XP, Win7 Drivers download Continue reading

Samsung NP-N230 Win XP, Win7 Drivers

Samsung NP-N230 Netbook come with an Atom N450 processor, a matt WSVGA screen and a three/ six cell battery.  Samsung NP-N230 is thinner, and the ports seem to protrude from the base unit, giving it an angular look. Samsung has also made changes to the feel of the netbook and the materials used. The base plate is made of a glossy plastic rather than matt. The palm rest area consists of a separate piece of brushed plastic, which looks much like the brushed aluminium that you get on higher quality notebooks.

Samsung NP-N230 Win XP, Win7 Drivers download Continue reading

Samsung NF310-A01 Netbook Win XP, Win7 Drivers

Samsung NF310-A01 Netbook reviews: No complaints about speed either, although I tend to maintain minimal programs and save as little as possible on my netbooks. The size is perfect and very lightweight, too–great for a student who has to carry tons of other textbooks.The screen was particularly a sell for me, as it isn’t one of those HD-super shiny ones that reflect even the slightest light, yet it shows off well enough for those whole like to watch movies. The full-sized keyboard is definitely a plus, as well. After less than a year, however, some of the keys refused to work, which was bothersome. I sent it in to fix and with the warranty service, the whole keyboard was replaced and sent back within a matter of days–great service.

Samsung NF310-A01 Netbook Win XP, Win7 Drivers Continue reading

Samsung NF210-A03 Netbook Win XP, Win7 Drivers

Samsung NF210-A03 Netbook sepcs:

  1. Processor: Intel Atom N455 / 1.66 GHz
  2. Memory: 1.0 GB
  3. Hard Drive: 250.0 GB – Serial ATA-300
  4. Operating System: Microsoft Windows 7 Starter
  5. Display Type: 10.1 in TFT active matrix
  6. Max Resolution: 1024 x 600 ( WSVGA )
  7. Graphics Processor: Dynamic Video Memory Technology 4.0
  8. Optical Drive: None

Samsung NF210-A03 Netbook Win XP, Win7 Drivers download Continue reading

Samsung NF210-A02 Netbook Win XP,Win7 Drivers

Samsung NF210-A02 Netbook Customer Reviews: This was a gift for Christmas, but I selected the unit based upon its size, weight, features and clarity of the screen. I am even more amazed at how well all of these features come together to make such a useful tool during my travels as well as a replacement for my notebook. I even like the color!

Samsung NF210-A02 Netbook Win XP,Win7 Drivers Continue reading

Samsung NC20-21GBK Netbook WinXP, Win 7 Drivers

Samsung NC20-21GBK Netbook is very good.I was in the market for a portable and light laptop that had enough battery power to last a good chunk of the day, while still having a decent monitor size and resolution. This computer is simply great. Perfect size, very portable and light weight. Screen is easy to read and very bright. The keyboard is easy to use, even with my big fingers.

Samsung NC20-21GBK Netbook WinXP, Win 7 Drivers Continue reading