Spezifikationen

Asus MS238H Notebook Review, Specs

Das Asus MS238H Notebook verfügt über einen Breitbild-Bildschirm mit der richtigen Auflösung: 1920X1080. Die exklusive Splendid Video Intelligence-Technologie optimiert die Videoleistung und die Bildtreue durch Verbesserung von Farbe, Helligkeit, Kontrast und Schärfe. Die voreingestellten 5-Videomodi (Scenery, Theater, Game, Night View und Standard) können über einen Hotkey ausgewählt werden.

Teilen

Acer Aspire 8943 Laptop Review, Specs

Acer Aspire 8943 Notebooks sind mit Mobile Intel® PM55 Express ausgestattet. Bis zu 8GB (2GB in jedem der vier Speichersteckplätze installiert) DDR3 1066 SDRAMs können mit Acer® CineCrystal Full HD 18.4 ″ (1920 x 1080) mit hoher Helligkeit (220-nit) bestückt werden ) TFT-LCD, 16: 9-Seitenverhältnis, 8ms hochauflösende Reaktionszeit, 60% Farbskala, LED-Hintergrundbeleuchtung, rahmenloses Design, quecksilberfrei.

Teilen

Acer Aspire 4552 Laptop Review, Specs

Acer Aspire 4552-Notebooks werden mit AMD Turion ™ II Dual-Core-Mobilprozessor P540 (2MB L2-Cache, 2.40GHz), AMD ™ M880G, 500GB * -Festplatte und 5400RPM geliefert. Das Aspire® 4552 erfüllt Ihre täglichen Multitasking- und Unterhaltungsbedürfnisse mit hervorragender Prozessorleistung. Die Wiedergabe von HD-Medien bietet zu Hause oder unterwegs umfangreichere Multimedia-Inhalte, während die grenzenlose drahtlose Kommunikation…

Acer Aspire 4552 Laptop Review, Specs Read More »

Teilen

Acer Aspire 7741 Laptop Review, Specs

Acer Aspire 7741-Notebooks sind mit einem hochauflösenden 17.3-Wide-Display, Win 7 64-Bit und ATI Mobility Radeon ™ 5650-Grafik ausgestattet. Das elegante und dennoch praktische Aspire® 7741 bietet ein perfektes Gleichgewicht zwischen Leistung, Größe und grenzenloser WLAN-Fähigkeit ist das richtige Werkzeug für effizientes Multitasking, reibungslose Kommunikation und angenehme Unterhaltung zu Hause oder unterwegs.

Teilen

Acer Aspire 7552 Laptop Review, Specs

Acer Aspire 7552 Laptop kommen mit Win 7 64-Bit, AMD Phenom ™ II Quad-Core Mobile Prozessor N930, 4GB (2 / 2) DDR3 1066 SDRAM, eine ausgezeichnete Mischung aus Leistung, Größe und Wireless-Funktionalität, die Aspire 7552 ist ein spannendes Notebook. Accelerated AMD ™ Multi-Core-Prozessoren und High-Performance-Grafik bieten leistungsstarke Multitasking und eindringliche Unterhaltung auf dem 17.3 "-Bildschirm.

Teilen

Acer Aspire 7551 Laptop Review, Specs

Acer Aspire 7551 Laptop bietet eine hervorragende Mischung aus Leistung, Größe und Wireless-Fähigkeit. Das Aspire® 7551 ist ein aufregendes Notebook. Beschleunigte AMD ™ Multi-Core-Verarbeitung und leistungsstarke Grafiken sorgen für leistungsstarkes Multitasking und beeindruckende Unterhaltung auf dem 17.3-Bildschirm.

Teilen

Acer Aspire 5745 Laptop Review, Specs

Acer Aspire 5745-Notebooks sind mit Windows 7 64-Bit und Mobile Intel HM55 Express ausgestattet. Mit dem Notebook können Sie Multimedia-Performance mit dynamischen Bildern und Sounds genießen. Bei Aspire® 5745PG-Modellen verfügen Sie außerdem über einen HD-Multitouch-Bildschirm und anpassbare Acer® TouchPortal-Multimedia-Funktionen.

Teilen
Teilen

Specs

Asus MS238H Notebook Review, Specs

Asus MS238H Notebook come with a Wide Screen that True Resolution: 1920X1080. The exclusive Splendid Video Intelligence Technology optimizes video performance and image fidelity by enhancing color, brightness, contrast, and sharpness. 5 preset video modes (Scenery, Theater, Game, Night View, and Standard) can be selected via a hotkey.

Share

Acer Aspire 8943 Laptop Review, Specs

Acer Aspire 8943 Laptop come with Mobile Intel® PM55 Express, can Up to 8GB (2GB installed in each of four memory slots) DDR3 1066 SDRAM, use Acer® CineCrystal full HD 18.4″ (1920 x 1080) high-brightness (220-nit) TFT LCD,16:9 aspect ratio, 8ms high-definition response time, 60% color gamut, LED backlight, frameless design, mercury-free.

Share

Acer Aspire 4552 Laptop Review, Specs

Acer Aspire 4552 Laptop come with AMD Turion™ II Dual-Core Mobile Processor P540 (2MB L2 cache, 2.40GHz), AMD™ M880G, 500GB* hard drive, 5400RPM. The Aspire® 4552 meets your daily multitasking and entertainment needs with excellent processor performance. HD media playback offers richer multimedia content at home or on the road, while boundary-free wireless communication lets …

Acer Aspire 4552 Laptop Review, Specs Read More »

Share

Acer Aspire 7741 Laptop Review, Specs

Acer Aspire 7741 Laptop come with a high-resolution 17.3″ wide display, Win 7 64-bit, ATI Mobility Radeon™ 5650 graphics, Providing the perfect balance of performance, size and boundary-free wireless capability, the stylish yet practical Aspire® 7741 is the right tool for efficient multitasking, smooth communication and enjoyable entertainment at home or away.

Share

Acer Aspire 7552 Laptop Review, Specs

Acer Aspire 7552 Laptop come with Win 7 64-bit, AMD Phenom™ II Quad-Core Mobile Processor N930, 4GB (2/2) DDR3 1066 SDRAM, Providing an excellent blend of performance, size and wireless capability, the Aspire® 7552 is an exciting notebook. Accelerated AMD™ multi-core processing and high-performance graphics provide powerful multitasking and immersive entertainment on the 17.3″ screen.

Share

Acer Aspire 7551 Laptop Review, Specs

Acer Aspire 7551 Laptop is providing an excellent blend of performance, size and wireless capability, the Aspire® 7551 is an exciting notebook. Accelerated AMD™ multi-core processing and high-performance graphics provide powerful multitasking and immersive entertainment on the 17.3″ screen.

Share

Acer Aspire 5745 Laptop Review, Specs

Acer Aspire 5745 Laptop come with Windows 7 64-bit, Mobile Intel HM55 Express, The Laptop lets you enjoy multimedia performance with dynamic sights and sounds. On Aspire® 5745PG models you’ll also have an HD multi-touch screen and customizable Acer® TouchPortal multimedia.

Share

Acer Aspire 5741 Laptop Review, Specs

Acer Aspire 5741 Laptop come with Windows 7 Home Premium 64-bit, ntel® Core™ i5-450M Mobile Processor, is designed notebook delivers high-performance multitasking, cinematic entertainment and complete connectivity.Striking just the right balance between performance, energy use, mobility and size, the Aspire® 5741 brings you computing without limits or boundaries.

Share
Share
Translate »